Mallorca Impressionen Teil 2

Porta Holiday

Über die Mallorca-Impressionen hatte ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben. Nun, Jörn und ich haben eine paar mal gemailt und telefoniert und werden nun unter der Adresse Mallorca-Impressionen gemeinsam die Seite weiter betreiben. Meine ersten beiden kleinen Artikel habe ich dort auch schon eingestellt.

Update März 2008: Jörn konzentriert sich jetzt auf seine eigenen Projekte, von daher habe ich die Mallorca-Impressionen übernommen und werde Sie in Kürze etwas umbauen.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die historische Gebirgsbahn „Tren de Sóller“, auch Roter Blitz genannt,...
Im Sommer tummeln sich die Straßenhändler vor allen Dingen an...
Mitwirkende der Kampagne „Mallorca ohne Blut“ beklagen laut Inselmedien den zunehmend...
Für viele deutsche Rentner ist es die Erfüllung eines Lebenstraums:...

2 Kommentare

  • Simon sagt:

    Hola mallorca-blog.de,

    Eure Insel ist ja tatsächlich sehr schön und drum lohnt sich sicher eine extra Seite für die Impressionen.

    Wollte hiermit einen Gruß von einer weiteren sehr schönen Insel loswerden… nämlich von Teneriffa.

    Mir gefiehl Eure Internetadresse so gut 😉

    Saludos desde Tenerife
    Simon

  • Hallo Simon,
    dann viele Grüße nach Teneriffa.
    Gruß

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website