Mallorca feiert Halloween

Zahlreiche Hexen, vampire und Monster haben am Abend die Insel unsicher gemacht. In vielen Orten zorgen sie von Tür zu Tür. Mit der Forderung „truco o trato“, der spanischen Version des amerikanischen „trick or treat“, forderte sie Süssigkeiten.

Viele Diskotheken und andere Festsäle veranstalteten Monsterparties. Dabei gab es auch Preise für die schönste hexe oder das schaurigste Monster.

Quelle: inselradio.com

0 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Halloween auf Mallorca? Hm, wäre an sich eine gute Idee. Aber ich würde mit dem Ziel ein ganz kleines Stück weiter in Richtung Festland schielen. Denn gerade die Mittelmeerküste Spaniens ist vergleichsweise ganz vorne an diesem Wochenende. Allerdings ist das nicht überall so auf der Iberischen Halbinsel. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.