Champions League

Livestream Schalke gegen Manchester – Champions League

Für all die, die heute Abend das zweite Halbfinalspiel zwischen Schalke 04 und Manchester United nicht live im Stadion oder live im Fernsehen sehen können, gibt es ja auch noch die Online Möglichkeit: Fußball per Livestream – dank schneller PCs und neuer Server ein immer weiter verbreitetes Angebot.

Wenn um 20:45 Uhr der Anpfiff in Manchester stattfindet, wird das Spiel nicht nur live im Fernsehen (sat1, SF2 und sky) zu sehen sein, sondern auch im Internet – als Livestream. Das sind die gleichen Bilder wie im Fernsehen – nur eben ein wenig kleiner, ab und zu ein wenig ruckeliger – aber alles in allem gut zum anschauen. Und es ist für all die, die nicht vor dem Tv Gerät zu Hause sitzen können, ein guter Ersatz zum Liveticker – oder zum Radio.

sat1 zeigt auf seiner Internetseite das Spiel in voller Länge im Internet – ebenso wie der Schweizer Fernsehsender SF2. Und im PayTV gibt es das Spiel auch zu sehen: bei sky und auch im Internetangebot von sky. Auch bei Laola1.tv scheint es im ersten Augenblick einen Live Stream zu geben – doch der verlinkt nur wieder zu ran – dem Sportkanal von sat. Also wird der Privatsender heute Abend eine nicht unerhebliche Anzahl an Zuschauern und Zugriffen haben – Livestream sei dank.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar