Live Stream ARD und Sky 16:00 Fußball WM Niederlande Slowakei


Heute um 16:00 Uhr beginnt das Spiel Niederlande gegen Slowakei um den Einzug in das Viertelfinale der Fußball WM 2010 in Südafrika. Und auch heute wird es wieder einen Livestream (und Live Ticker) im Internet geben. Die ARD zeigt das Spiel Niederlande gegen Slowakei um 16:00 Uhr live im deutschen Fernsehen – gleichzeitg wird das Spiel auch via Livestream und Live Ticker im Internet ausgestrahlt. Beide Mannschaften müssen gewinnen – nur eine kommt weiter, die andere fliegt raus. Der Gewinner dieser Partie spielt gegen den Gewinner der Partie heute Abend, Brasilien gegen Chile.

Wer sich den Video Livestream ansehen möchte, der benötigt eine recht schnelle Internetanbindung (DSL sollte es schonm sein). Selbst ein VDSL Anschluss ist kein Garant für ein unterbrechungsfreies Videostreaming bzw. Internet TV – denn neben der eigenen schnelle Anbindung müssen auch die Server der Provider dem Ansturm der Fans gewachsen sein – eine echte Bewährungsprobe für die Technik im Hintergrund.

Auch der Bezahlsender sky (ehemals Premiere) bietet einen Livestream im Internet an – allerdings gegen Bezahlung. Für Abonnenten kostet jedes Spiel 2,00 Euro, Gäste und Fans zahlen 4,00 Euro für jedes Spiel. Alle weitere Infos und die Direktlinks zu den Sendern für Livestream und Live Ticker gibt es auf unserer Extra Seite: Fußball WM 2010 live im Internet

Aktuelle News, den Spielplan und die Gruppentabellen gibt es auf der Seite Fußball WM 2010.

Weitere Artikel:

Kommentare

Schreibe Deine Meinung...