Last Minute Super Sommer bei L TUR

Porta Holiday

Gerade auf der Seite von L’TUR gefunden: Mallorca Flug & Hotel ab 183 €. Jetzt wollte ich doch einmal wissen, von wo aus man fliegt und was man für sein Geld bekommt. Es gibt zwei Hotels für den Preis – beide liegen in Can Pastilla. Das eine Hotel ist das Rodes und wird als „Mittelklasse“ ausgezeichnet, das andere ist das Amfora Beach und ein Sparhotel. Klickt man dann weiter, erhält man eine Übersicht der Abflughäfen und der dazugehörigen Preise. Den Preise von 183 Euro gibt es ab Basel, ab Berlin sind es 252 Euro und an Frankfurt sind es dann 339 Euro. Flugverbindungen gibt es viele – wer also noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft ist und sich von einer einfachen Unterkunft nicht abschrecken lässt, der sollte für den Preise einmal bei den Super Lastminute Angeboten auf www.ltur.de vorbeischauen.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die engen Gassen des Bergdorfes Fornalutx auf Mallorca eignen sich...
Ist die Sommersaison auch noch nicht vorüber, sollten Mallorca-Liebhaber bereits...
Magaluf ist die Urlaubs- und Partyhochburg im Südwesten der Insel...
Mallorca ist die geilste Insel für Abireisen. Das können wir...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website