LAOLA1 Sport TV App für iPhone und iPad im itunes App Store

Porta Holiday

Wer sich gerne die Spiele der Primera División und der Copa del Rey, der Champions League, von Eishockey oder Volleyball und viele andere Sportarten anschaut, der kennt auch Laola1.tv – dem Online Sender mit der Live Berichterstattung im Internet via Livestream.

Bis vor kurzem waren alle Freunde von Apples Kultgeräten wie iPhone, iPod oder dem größeren iPad von den Spielen ausgeschlossen – denn die Streams sind nur mit Hilfe eines Flashplayers am heimischen Computer anzusehen. Viele halfen sich mit einem Ersatzbrowser (dem Skyfire), der aber auch nicht bei allen lief bzw. die Übertragung nicht einwandfrei funktionierte.

Nun hat Laola1.tv selbst die Lösung geschaffen – die App für iPhone und iPad – und das auch noch kostenlos. Einfach die APP im iTunes Store (Direktlink) herunterladen, installieren – und fertig. Man muss sich lediglich noch im ebenfalls kostenlosen Laola1 Club einmalig registrieren – dann kann der Livestream Spaß losgehen.

Laola1.tv App für iPhone und iPad

Wer sich also morgen das Top Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona in der Copy del Rey live anschauen möchte, sollte sich diese wirklich geniale App installieren – mehr Live Fußball geht nicht für eine kostenlose App. -> direkt zur App -> mehr Infos über Laola1 TV

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Täglich tuckert die nostalgische Straßenbahn von Sóller zum Port de...
Ein lang diskutiertes Thema ist die diesjährige Parkplatzsituation am Es...
Die neue Tousitensteuer soll ab dem 01.07.2016 auf Mallorca eingeführt...
Wie jedes Jahr wird in der Nacht vom 23. auf den...

1 Kommentare

    Kommentiere diesen Artikel


    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Website