Landwirte spenden Lebensmittel

Die Landwirtschaftsvereinigung Asaja Baleares hat mit ihren Mitgliedern für rund 5 Tonnen Lebensmittel gesorgt, die zu einer Sammelstelle in Establiments gebracht wurden. Mit den Spenden soll bedürftigen Familien auf der Insel geholfen werden. Die Landwirte brachten unter andrem Obst, Fleisch, Mehl und Kaffee. Der Präsident der Landwirtschaftsvereinigung Asaja, Biel Company, sagte, er sei mit der Aktion sehr zufrieden. Die Vereinigung spendet traditionell an Weihnachten und Ostern.

Quelle: inselradio.com

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...
Das Vorhaben, ein Hotel im Leuchtturm von Portocolom zu integrieren,...
Der Sommerurlaub ist die wohl kostbarste Zeit im Jahr –...
Es ist nicht leicht den für sich passenden Mietwagen im...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website