Landung auf Palma de Mallorca

Porta Holiday

Wer mal wieder vom Fernweh gepackt auf dem Flughafen Son Sant Juan landen möchte, aber zur Zeit im Büro sitzt und nicht weg kommt, für den habe ich eine hier Lösung:

Die Landung einer Boeing 737-800 von HapagFly-Express im Auftrag von TUIFly auf Palma de Mallorca am 21.07.07 um 08.30 Uhr. Aber bitte warten , bis die Stewardess einen auch begrüßt!

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
In den letzten Jahren fand das Oktoberfest in Santa Ponsa,...
Das Shoppingvergnügen „Palma Springs“ soll in der Nähe des Aquariums,...
Die Touristensteuer oder auch Kurtaxe genannt, habe laut Mallorca Zeitung...
Erstmalig ehrt die Balearen-Regierung wichtigste Wirtschaftszweige der Insel Mallorca. Besonders...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website