Hunde fahren kostenlos auf den Fähren mit

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Wie die Fährgesellschaft Baleària jetzt bekannt gab, erhebt sie für die Mitnahme von Haustieren ab sofort keinen Extra-Fahrpreis mehr. Die Tiere allerdings müssen entsprechend den Beförderungsbedingungen transportiert werden. Außerdem sind die hygienische Vorschriften der Fährgesellschaft sind ebenfalls zu beachten. Alle Infos unter http://www.balearia.com/
(as/mallorca blog)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Zwischen dem 10. Dezember 2015 und dem 01. Februar 2016...
Die Stauseen Cúber und Gorg Blau auf Mallorca liegen aktuell weit...
Die Nachricht, dass die Benimmregeln gekippt wurden, ist wohl eine der...
Finden die Rosenmontags-Umzüge in Deutschland auch erst heute, am 08.02.2016 statt, wurde...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website