HTC Hero – erste Bilder und Eindrücke

Porta Holiday

Seit gut 1,5 Jahren bin ich zufriedener Besitzer eines HTC Touch. Heute bin ich auf ein Video aufmerksam geworden, welches das neue HTC Hero vorstellt – das erste auf Google Android basierte Mobiltelefon – mit vollständiger HTC Anpassung. Bin ja mal gespannt, wann das HTC Hero dann letztendlich erscheint und ob es wirklich so „einfach“ läuft wie hier gezeigt. Und ob es sich auch um 90 Grad drehen lässt, damit man einen breiteren Bildschirm hat. Das wäre schon ein nettes Spielzeug, was man sich mal wieder leisten könnte :)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...
Der Paseo Borne, auch Borne-Boulevard genannt, ist einer der beliebtesten...
Die sieben Kilometer lange Bucht „playa de Palma“ befindet sich...
Durch ihr Fancafé ist Daniela Katzenberger zur echten Mallorca-Kultblondine geworden....

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website