Highlights Mallorca: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Sie ist und bleibt der Deutschen liebste Ferieninsel: Mallorca, Königin der Balearen. Dieser gut gelaunte und farbenfrohe Reisebildband kennt alle Highlights des Sonnenparadieses.

Hotspots wie die Kathedrale von Palma ebenso wie stille Wanderwege im Tramuntana-Gebirge, die schönsten Plätze zum Tauchen und Surfen, Orte der Einkehr wie das Kloster Lluch und die besten Adressen der mallorquinischen Küche. Topaktuell und randvoll mit Tipps und Infos.

Über den Autor
Peter V. Neumann, geb. 1951, lebt seit 25 Jahren als freier Journalist und Autor in Spanien, die meiste Zeit davon auf Mallorca.Er arbeitet für Zeitungen und Magazine in Spanien und Deutschland.

Jetzt schon vorbestellen – und als einer der ersten das neue Buch kostenfrei geliefert bekommen!

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Obwohl bereits einige Regionen Spaniens zu stierkampffreien Zonen erklärt wurde,...
Am heutigen Abend (31.07.2015) veranstaltet Marcel Remus seine zweite Mr. Lifestyle Summerparty...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...
Das Vorhaben, ein Hotel im Leuchtturm von Portocolom zu integrieren,...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website