Internes

Heute in 2 Monaten ist ….

…Weihnachten – nur für die, denen es so geht wie mir: Das Jahr ging irgendwie noch schneller rum wie das vorherige. Zu viele Stunden vor dem Computer, zu viele Stunden im Büro. Manchmal habe ich das Gefühl, das Leben geht ohne einen da draußen weiter. Der Sommer, der keiner war, war mal wieder viel zu schnell vorbei, der “goldene Oktober” war bis jetzt auch nur 1,5 Wochen lang. Und in 8 Wochen ist das (Geschäfts-) Jahr gelaufen. Jahresabschluss, Resümee ziehen – Zahlen vergleichen, vorbereiten auf 2008. Als ich noch Kind war, sagte meine Oma immer: “Wenn man älter wird, vergeht die Zeit viel schneller” – was ein Käse, habe ich mir gedacht, 24 Stunden sind 24 Stunden. Tja, jetzt weiß ich, was sie gemeint hat.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar