Geburtstag: Karten an der Abendkasse

Heute Nachmittag um 17 Uhr startet die große Inselradiogeburtstagsfeier. Wer sich bislang noch keine Karten gesichert hat, kann aber trotzdem noch zur Feier kommen. Karten gibt es allerdings heute nur noch direkt an Abendkasse im Pueblo Español. Die Tickets bekommen Sie dort für 10 Euro, automatisch nimmt jede Erwachseneneintrittskarte an einer Tombola teil . Der gesamte Erlös kommt der balearischen Kinderkrebshilfe ASPANOB zugute. Als Acts treten heute Heinz Rudolf Kunze, Uwe Ochsenknecht und Band sowie viele andere Künstler auf.

Quelle: inselradio.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.