Flüge, News, Verkehr

Flugpreise 2011

Fast alle Airlines haben Ihre Flugpläne für das Jahr 2011 komplett veröffentlicht. Somit können nun schon die Flüge für 2011, stellenweise sogar schon bis in das Frühjahr 2012 gebucht werden.

Wer jetzt schon Flüge für 2011 buchen will, der hat jetzt schon die frei Wahl: egal, ob kurze Flüge innerhalbs Deutschlands, Flüge innerhalb Europas (z.B. nach Mallorca oder Ibiza) oder Langsteckenflüge in die USA oder nach Australien/ Neuseeland – man hat die Qual der Wahl. Am einfachsten ist es, einmal den Flugpreisvergleich von swoodoo zu nutzen – hier hat man alle Flüge auf einen Blick, bekommt als Balkengrafik die Flüge ein paar Tage vor und nach dem geplanten Reisetermin angezeigt und kann so schnell ein paar hundert Euro sparen. Natürlich nur, wenn man auch zeitlich etwas flexibel ist.

Einfach einmal reichschauen bei www.swoodoo.com und den Flugpreisvergleich machen.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar