Feuer auf Mülldeponie bei Son Reus

(Palma de Mallorca) Gestern gab es auf der Müllhalde in Son Reus einen Brand, dessen Ursache bis heute noch ungeklärt ist. Eine große Rauchwolke stieg von dem Gelände auf und war weithin sichtbar. Die Feuerwehr musste das Löschwasser per Hubschrauber über der Deponie ablassen, um den Flammen herr zu werden. Angrenzender Müll an das Feuer wurde verschoben, um so eine weitere Ausbreitung des Feuers zu verhindern.
(mallorca blog/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Der Sommerurlaub ist die wohl kostbarste Zeit im Jahr –...
Es ist nicht leicht den für sich passenden Mietwagen im...
Am heutigen Dienstagabend (21.07.2015) gehen die neuen Auswanderer-Folgen mit Jens...
„Das eigene Häuschen auf Malle“ – davon träumen viele. Doch...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website