Feuer auf Mülldeponie bei Son Reus

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Gestern gab es auf der Müllhalde in Son Reus einen Brand, dessen Ursache bis heute noch ungeklärt ist. Eine große Rauchwolke stieg von dem Gelände auf und war weithin sichtbar. Die Feuerwehr musste das Löschwasser per Hubschrauber über der Deponie ablassen, um den Flammen herr zu werden. Angrenzender Müll an das Feuer wurde verschoben, um so eine weitere Ausbreitung des Feuers zu verhindern.
(mallorca blog/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Das Tourismusparadies Mallorca boomt. Im vergangenen Juli waren die hiesigen...
Vor allen Dingen Urlauber nutzen die Pferdekutschen für eine Sightseeing...
El País ist eine der größten und bekanntesten Tageszeitungen Spaniens....
Nachdem die Benimmregeln für nichtig erklärt wurden und neue Verbotsschilder...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website