Faszination Mallorca Südwest – Puerto de Andratx

Porta Holiday

Neuer Imagefilm der Immobilien-Firma Private Residences Mallorca S.L., die hier die Landschaft rund um den Hafen von Andratx als mondänes Ziel für Kaufinteressenten vorstellt. Es fällt ein Begriff, den ich so auch noch nicht gehört habe: Mon Port – das Beverly Hills von Puerto de Andratx – man lernt ja immer noch dazu!


Direktlink Video

Wer keinen Flashplayer installiert hat, der kann sich das Video auf als WMV-Video anschauen – aber Achtung, Zeit mitbringen, das ist kein Streaming-Server und 85 MB wollen erst mal in den Speicher geladen sein.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Seit etwa zwei Jahren verfolgen die Regierung, Gastronomen und Hoteliers...
Erstmalig in der Geschichte des RTL Supertalents macht die Casting-Tour...
„Achtung“ heißt es viersprachig auf den neuen Verbotsschildern, die an...
Die irische Billig-Fluggesellschaft Ryanair hat gerade erst den Sommerflugplan ab...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website