Es ist schon etwas „frech“……

Porta Holiday

..wenn man über das Internet Inselradio hört und Daniel Palm sagt: „was haben Sie das erste mal gedacht, als sie auf die Insel kamen“ …und etwas später sagt „…genießen Sie das traumhafte Wetter…“ und spielt dabei Georg Michael mit Careless Whisper.

Schaut man hier aus dem Fenster, regnet es in Strömen. Neid..
Nimmt er denn gar keine Rücksicht auf seine Zuhörer außerhalb der Insel? 😉

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die Fluggesellschaft Ryanair weitet den Mallorca-Sommerflugplan in der nächsten Saison...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...
Der Paseo Borne, auch Borne-Boulevard genannt, ist einer der beliebtesten...
Die sieben Kilometer lange Bucht „playa de Palma“ befindet sich...

3 Kommentare

  • Liebe Freunde, mit diesen Zeilen möchte ich mich in aller Form bei Allen entschuldigen, die durch meine Moderation neidisch auf unser schönes Wetter hier auf Mallorca geworden sind ;). Mein Tipp: Einfach mal das Inselradio einschalten und sich das Sommerfeeling nach Hause holen. Entweder im Internet oder aber über Astra Digital.

    Sonnige Grüße…

  • …wie, während der Arbeitszeit auch noch im Internet surfen! Ohne Worte 😉
    Hallo Daniel, vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber die Vorhersage für Euch sieht ja auch nicht so toll aus – nur noch 27 Grad morgen – sollen wir Euch schnell ein paar Decken schicken? Ich bringe sie auch gerne persönlich vorbei…

  • Naja, wir tanken uns heute noch mit der Sonne auf – Bei 35 Grad ist das ja auch kein Problem.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website