Hotels und Fincas, Lastminute Mallorca

“Ein Tag auf Mallorca” von Thomas Cook Reisen

Unter dem Titel “Mallorca für Anspruchsvolle” hat das Reiseunternehmen Thomas Cook ein fünf minütiges Video ins Netz gestellt, das Lust macht auf Mallorca.

Ganz nach dem Motto “Der perfekte Tag auf Mallorca

Los geht es bei einem Frühstück auf der Terrasse der Finca Ca N’Ai in Sóller. Dieser inmitten einer duftenden, weitläufigen Zitronen- und Orangenplantagen gelegene ehemalige Herrensitz ist eine Oase der Ruhe. Anschließend geht es mit einem Mietwagen an den zerklüfteten Küsten, traumhaften Buchten und Olivenhainen der Tramuntana entlang bis in den Süden Mallorcas, nach Son Vida. Das Luxushotel Arabella Sheraton Golf Hotel Son Vida lädt auf seinen drei Golfplätzen ein, eine Runde die Schläger über das Grün zu schwingen. Nachmittags geht es dann im Luxusresort St. Regis Mardavall Mallorca zum Wellness – mit einem 4.700 qm großen SPA-Bereich ist dieses Haus eine der exklusivsten Beauty- und Wellness-Adressen Europas.

Den perfekten Urlaubstag ausklingen lassen kann man dann mitten in Palma. Ob im “Purobeach Club” bei einem kühlen Drink oder in einer typischen Tapas-Bars mitten in der Stadt – in jedem Fall liegt ein außergewöhnlicher Tag auf Mallorca hinter einem – sagt Thomas Cook.

Alle vorgestellten Ziele und noch viel mehr auf Mallorca gibt es auf der Website von Thomas Cook Reisen zu buchen. Und wer bei dem Regenwetter sowieso schon daran gedacht hat, in die Sonne zu fliegen, der kann auch auf der Lastminute-Seite einmal vorbeischauen – bestimmt findet sich hier noch das ein oder andere Urlaubs-Schnäppchen.

www.thomascook-reisen.de

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar