Bauland für Museum der römischen Siedlung

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Für das archäologische Museum der römischen Siedlung Pollentia stehen nun insgesamt 10.000 Quadratmeter als Baugrund zur Verfügung. Bürgermeister Miquel Ferrer sagte, dass das Kultusministerium angekündigt habe, sich am Bau des Museum zu beteiligen. Wann allerdings der Bau begonnen werden soll, ist derzeit noch nicht klar.
(mallorca blog/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Zwischen dem 10. Dezember 2015 und dem 01. Februar 2016...
Die Stauseen Cúber und Gorg Blau auf Mallorca liegen aktuell weit...
Die Nachricht, dass die Benimmregeln gekippt wurden, ist wohl eine der...
Finden die Rosenmontags-Umzüge in Deutschland auch erst heute, am 08.02.2016 statt, wurde...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website