Balearen sind beliebt bei Spanien-Urlaubern

(Palma de Mallorca) Die Balearischen Inseln sind in diesem Jahr das zweitbeliebteste Urlaubsziel der Europäischen Touristen in Spanien. Dies geht aus den Untersuchungen der balearischen Tourismusbehörde hervor. Die Untersuchungen ergeben auch, dass bis Ende Oktober rund 9,9 Millionen Besucher auf den Inseln waren, was einer zunahme von 1,1 Prozent gegenüber dem vergangenen Jahr entspricht. Übertroffen wurden die Balearen nur von Barcelona. Die katalanische Hauptstadt ist das meistbesuchte spanische Urlaubsziel der Europäer.
(mallorca blog/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
In Cala Ratjada wurde die nächtliche Polizeipräsenz erhöht. Nachdem die...
Obwohl bereits einige Regionen Spaniens zu stierkampffreien Zonen erklärt wurde,...
Am heutigen Abend (31.07.2015) veranstaltet Marcel Remus seine zweite Mr. Lifestyle Summerparty...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...

1 Kommentare

    Kommentiere diesen Artikel


    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Website