Auflösung meiner Mallorca Bibliothek

Porta Holiday

Aus Platzgründen muss ich doch jetzt mal anfangen, hier auszumisten – und habe mich entschlossen, meine Mallorca Bibliothek aufzulösen. Dabei handelt es sich um Bücher, Magazine und diverse andere Sachen wie Karten, Spiele, Software etc.

Das alles wurde in den letzten Jahren zusammengetragen – und nimmt einfach zu viel Platz ein. Ich werde nun also hier immer nach und nach ein paar Bücher als Pakete einstellen mit meiner Preisvorstellung, dazu kommt dann noch der Versand. Wer zuerst eine E-Mail schickt oder einen Kommentar schreibt, dass er das Buchpaket haben möchte, bekommt es. Geld überweisen und nach Geldeingang geht das Paket an Euch raus – ganz einfach und unkompliziert.

Es finden sich bestimmt einige „Schätzchen“ unter den Büchern – alte Bücher, alte Auflagen – aber auch Bücher neueren Datums. Also, einfach darn bleiben – es werden jetzt in unregelmäßigen Abständen die Bücher eingestellt.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die Stadtwerke von Palmen kauften seid Januar 2016 für insgesamt...
Das Tourismusparadies Mallorca boomt. Im vergangenen Juli waren die hiesigen...
Vor allen Dingen Urlauber nutzen die Pferdekutschen für eine Sightseeing...
El País ist eine der größten und bekanntesten Tageszeitungen Spaniens....

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website