Ariel Ibagaza wechselt von Real Mallorca zu Villareal

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Der Spieler Ariel Ibagaza von Real Mallorca wird für die kommende Saison zu Villareal wechseln, wie heute sein Pressesprecher bekannt gab. Das Angebot des Vereines über drei Millionen Euro für zwei Saisons hätte man nicht zurückweisen können, sagte er. Der 31jährige Fußballer Ibagaza stammt aus Argentinien, hat aber einen spanischen Pass. Er begann seine Fußballerkarriere vor zehn Jahren beim Erstligaverein Real Mallorca, wechselte zwischendurch für drei Jahre zu Real Madrid und kehrte vor zwei Jahren nach Mallorca zurück.
(as/mallorca blog)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...
Der Paseo Borne, auch Borne-Boulevard genannt, ist einer der beliebtesten...
Die sieben Kilometer lange Bucht „playa de Palma“ befindet sich...
Durch ihr Fancafé ist Daniela Katzenberger zur echten Mallorca-Kultblondine geworden....

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website