Fußball WM 2010 News, News

ARD Live Stream & Ticker – Deutschland gegen Uruguay WM 2010

Die ARD überträgt heute (20:30 Uhr Live – auch via Livestream und Live Ticker) das Spiel um Platz 3 im Finale der Fußball WM 2010 in Südafrika zwischen Deutschland und Uruguay. Für beide Mannschaften geht es um alles oder nichts – denn es wird im K.O. System gespielt, d.h. sollte nach Ablauf der regulären Spielzeit von 90 Minuten das Spiel immer noch unentschieden stehen, wird das Spiel um zwei mal 15 Minuten verlängert. Sollte dann immer noch kein Sieger zu ermitteln sein, kommt es zum Elfmeterschießen. Von daher ist das Fernsehprogramm der ARD heute Abend etwas “flexibler”, da ja das genaue Ende des Spieles nicht vorhergesagt werden kann.

Alle Infos zum ARD Livestream und Live Ticker hier.

Wer das Spiel nicht im Fernsehen oder beim Public Viewing sehen kann, der kann sich das Spiel um den Einzug in das Finale auch Live im Internet via Livestream oder Live Ticker ansehen. Die ARD überträgt das Fernsehprogramm auch live ins Internet. Für den Livestream ist eine schnelle Internetverbindung empfehlenswert – wer diese nicht hat, der kann auch gerne mit dem Live Ticker vorlieb nehmen – so erfährt er alles wissenswerte zum Spiel aktuell – nur eben nicht nicht mit dem Videostream.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar