Andraitx, Valldemossa, Deià,….

Noch ein Video zum Abend. Genießt über 6 Minuten schöne Aufnahmen der Westküste mit angenehmer Hintergrundmusik.

Und das witzige daran: Die Agentur einfallsreich, die dahinter steckt, sitzt ein paar hundert Meter Luftlinie von mir entfernt. Und ich sehe gerade auf deren Seite, die vertreiben sogar die DVD zum Thema Mallorca – na da muss ich denen wohl mal einen Besuch abstatten, oder? 😉

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Am heutigen Abend (31.07.2015) veranstaltet Marcel Remus seine zweite Mr. Lifestyle Summerparty...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...
Das Vorhaben, ein Hotel im Leuchtturm von Portocolom zu integrieren,...
Der Sommerurlaub ist die wohl kostbarste Zeit im Jahr –...

11 Kommentare

  • Das Video gefällt mir – die Musik finde ich allerdings ausgesprochen nervig. Da hätte ich mir etwas ruhigeres gewünscht, was zu der tollen Landschaft sicher besser gepasst hätte.

    Ansonsten ist das Mallorca Blog eine tolle Idee!

    Gruss aus Bonn

    Ebi

  • Andreas Nink sagt:

    Die Einladung ist hiermit ausgesprochen. Es gibt einen guten Kaffee und ausserdem noch viele Videos über Mallorca, Ibiza, Andalusien und anderes.

    Anruf genügt.

  • Hallo Andreas,
    na die Einladung nehme ich doch gerne an. Danke. Ich melde mich Anfang nächster Woche einmal.

  • @Ebi: Danke für das Lob – gebe mir Mühe, das Mallorca Blog weiter Interessant zu halten (habe da noch einige Ideen, aber mir fehlt momentan etwas die Zeit) Zur Musik: Geschmackssache, ich fand gerade dadurch, dass es mal nicht ruhige Musik ist, es angenehm. Aber Du kannst ja die Lautsprecher ausschalten beim schauen 😉

  • Holger Somnitz sagt:

    Hallo Andreas,

    finde das Video auch sehr gut und die Musik passt!
    Aber irgendwie funzt die Bestellung auf der Seite von denen nicht – oder muß man sich dort registrieren lassen?
    Auch von mir ein großes Lob für Dein Blog Andreas, bin oft auf der Seite.

  • Hallo Holger,
    habe auch keinen Bestellbutton gefunden – ruf einfach mal an oder schick eine mail – ich bin mir sicher, Du bekommst die gewünschte DVD. Danke für das Lob – das spornt an.

  • Oh Mist, diese blöden WordPress-Seiten! Bei Interesse einfach an info [at] einfallsreich.net wenden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website