Air Berlin gewinnt European Business Award

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Air Berlin, die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft, ist jetzt in Rom mit dem „European Business Award“ ausgezeichnet worden. Dieser Award wird explizit für den Kundenservice einer Airline vergeben. Den Preis hat der Verkaufsleiter von Air Berlin, Thorsten Scherzer, entgegengenommen. Air Berlin hatte sich im Vorfeld in der Business-Kategorie gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt.

Seit dem Jahr 2006 werden mit dem „European Business Awards“ jährlich die besonders Innovationsfreudigen Unternehmen innerhalb der Europäischen Union ausgezeichnet. Air Berlin begeht in der kommenden Woche seinen 30. Geburtstag – und wie es sich gehört, ging der erste Flug im Jahr 1979 von Berlin nach Palma de Mallorca – das heute auch das große Drehkreuz für Air Berlin in den Süden ist.
Air Berlin Ticktes direkt buchen unter www.mallorca-blog.de/air-berlin
(as/mallorca blog)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
In den letzten Jahren fand das Oktoberfest in Santa Ponsa,...
Das Shoppingvergnügen „Palma Springs“ soll in der Nähe des Aquariums,...
Die Touristensteuer oder auch Kurtaxe genannt, habe laut Mallorca Zeitung...
Erstmalig ehrt die Balearen-Regierung wichtigste Wirtschaftszweige der Insel Mallorca. Besonders...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website