1 Woche Lastminute Mallorca ab 408 Euro

Porta Holiday

Wer im August noch Urlaub auf Mallorca buchen möchte, der sollte einfach einmal bei ab-in-den-urlaub.de vorbeischauen. Ich habe gerade einmal geprüft, was es für Lastminute-Angebote für den Zeitraum 1. – 28. August gibt. So findet sich z.B. das 3*-Hotel Bella Vista & Casa Esteva ab 408 Euro pro Person, oder das 3*-Haus Punta Del Mar in Santa Ponsa ab 498 Euro und wer gerne etwas tiefer in die Tasche greifen, aber immer noch günstig Urlaub machen möchte, das 4*-Sterne Hotel El Vistamar zu Preisen ab 542 Euro. Man hat die Qual der Wahl bei über 150 Ergebnissen. Wer selbst suchen möchte, hier der direkte Link auf die Ergebnis-Seite: www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute-mallorca

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Vor kurzer Zeit bekam die Playa de Palma einen neuen...
Nicht nur Hoteliers auch die Airline Air Berlin hat in...
Auch die Inselhauptstadt Palma und die Geschäfte in der Innenstadt...
Der Touristenboom ist auch an Mallorcas Stränden angekommen. Selten war...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website