1 Woche Lastminute Mallorca ab 408 Euro

Porta Holiday

Wer im August noch Urlaub auf Mallorca buchen möchte, der sollte einfach einmal bei ab-in-den-urlaub.de vorbeischauen. Ich habe gerade einmal geprüft, was es für Lastminute-Angebote für den Zeitraum 1. – 28. August gibt. So findet sich z.B. das 3*-Hotel Bella Vista & Casa Esteva ab 408 Euro pro Person, oder das 3*-Haus Punta Del Mar in Santa Ponsa ab 498 Euro und wer gerne etwas tiefer in die Tasche greifen, aber immer noch günstig Urlaub machen möchte, das 4*-Sterne Hotel El Vistamar zu Preisen ab 542 Euro. Man hat die Qual der Wahl bei über 150 Ergebnissen. Wer selbst suchen möchte, hier der direkte Link auf die Ergebnis-Seite: www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute-mallorca

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die Fluggesellschaft Ryanair weitet den Mallorca-Sommerflugplan in der nächsten Saison...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...
Der Paseo Borne, auch Borne-Boulevard genannt, ist einer der beliebtesten...
Die sieben Kilometer lange Bucht „playa de Palma“ befindet sich...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website